Radprofi Tadej Pogacar wird zum Vorbild für Kinder
16 Sep

Radprofi Tadej Pogacar wird zum Vorbild für Kinder

Die Pubertät ist eine Phase, in der viele Menschen bleiben möchten, aber die Fairness der Zeit hat die Illusionen unzähliger Menschen gebrochen. Welche ehrenhaften Dinge haben viele Menschen im Alter von 22 Jahren getan? Für den 22-jährigen Tadej Pogacar hat er in diesem Jahr zwei Tour de France-Meisterschaften und drei Ehren Radsportbekleidung gewonnen.

Wenn ein Kind einen Fußball bekommt, wird es danach streben, Fußballspieler zu werden? Wenn ein Kind mit Basketball in Berührung kommt, wird es dann nach und nach ein NBA-Spieler? Wenn ein Kind ein Fahrrad besitzt, wird es in Zukunft Rennrad-Wettbewerbe gewinnen? Die Antwort ist ja. Inspirierende Stars und Radprofis sind in verschiedenen Bereichen aufgetreten. Tadej Pogacar aus Slowenien ist ein Vorbild für viele Kinder, und er wird auch für viele Radprofis ein unternehmungslustiges Vorbild werden.

Tadej Pogacar hat für sein professionelles Radsportteam zwei Jahre in Folge die Tour de France-Meisterschaft gewonnen und sein UAE Team Emirates fahrradtrikot wird von unzähligen Menschen geliebt. Fahrradfans sagten, dass dies die Ära war, in der Tadej Pogacar den Veteranen übernahm, aber Tadej Pogacar bestritt diese Aussage. Er sagte, dass viele junge Radprofis nach und nach in hochrangigen Wettbewerben aufsteigen und der Wettbewerb unter ihnen in Zukunft intensiver werden wird.