Die berühmteste Steinstraße in Flandern
10 Sep

Die berühmteste Steinstraße in Flandern

Da das Rennradrennen sehr anspruchsvoll ist, hat es viele Radprofis und ihre Teams angezogen, an dem Rennen teilzunehmen. Ob es sich um die berühmte Tour de France oder die Spanien-Rundfahrt handelt, die anspruchsvollste ist die berühmteste Steinstraße Flanderns. Für einen Radprofi,der die Flandern-Steinstraße überqueren kann, trägt seine Meisterschaftsbelohnung kein gelbes Radsportbekleidung, aber sein Name wird in die Wand des örtlichen Museums eingraviert.

Teilnehmer, die das Rennradrennen wirklich verstehen, wissen, dass die im Rennen auftretenden Steilhänge schon sehr schwierig sind, aber die holprige Steinstraße erhöht den Schwierigkeitsfaktor. Da das Gebiet von Flandern nach dem Zweiten Weltkrieg schwere Schäden erlitt, wurden nach dem Krieg Steine ​​verwendet, um Kosten zu sparen, und die asphaltierte Straße war immer noch sehr steil. Eine so charakteristische Straße wurde als Austragungsort für große Straßenradrennen ausgewählt, und die Radprofis, die Meister werden können, sind wirklich ausgezeichnet.

Erwarten Fahrradfans, dass der Tour-de-France-Champion Tadej Pogacar die Steinstraße herausfordert? Wenn Tadej Pogacar Stone Road wirklich herausfordert, wird sein UAE Team Emirates fahrradtrikot definitiv schweißnass sein. Obwohl der steilste Hang von Flandern nur 600 Meter beträgt, ist der größte Hang sehr anspruchsvoll. Die Kulisse der Profifahrer über der Piste ist wirklich wunderschön und unzählige Zuschauer werden oben auf der Piste stehen und applaudieren.