Der junge Rennradfahrer Tadej Pogacar ist verlobt
28 Sep

Der junge Rennradfahrer Tadej Pogacar ist verlobt

Junge und herausragende Jungs waren schon immer die Traumliebhaber von Mädchen, ganz zu schweigen von herausragenden Profisportlern. Auch Tadej Pogacar, der zweimal das Gelbe Radsportbekleidung der Tour de France gewonnen hat, ist in den Herzen vieler Mädchen der beste Kandidat. Die Gedanken dieser Mädchen werden zerschmettert. Nach der Tour de France in diesem Jahr hat Tadej Pogacar die Verlobung mit seiner Freundin abgeschlossen.

In den Augen unzähliger Rennradfans trägt Tadej Pogacar im Rennen immer ein UAE Team Emirates fahrradtrikot. Und Tadej Pogacar wird bei der Verlobungszeremonie ein weißes Hemd und einen Anzug tragen. Das Foto von ihm und seiner Verlobten ist voller Glück. Die Verlobte von Tadej Pogacar ist ebenfalls Berufsfahrerin in der Republik Slowenien und spielt für Mitchelton-BikeExchange. Tatsächlich ist das Alter kein Faktor, den man angesichts der Liebe berücksichtigen sollte. Die Verlobte von Tadej Pogacar ist 2 Jahre älter als er.

Tadej Pogacar gewann nicht nur die Liebe, sondern auch den Verlängerungsvertrag des UAE Team Emirates. Nachdem Tadej Pogacar zwei Jahre in Folge die Tour de France-Meisterschaft gewonnen hatte, bot ihm das UAE Team Emirates einen langfristigen Vertrag an. Er wird bis 2027 für Profiteams spielen, und sein Ziel ist es nach wie vor, weitere Meisterschaften für Profiteams gewinnen zu können.