Bernard Hinault hat seinen Namen auf der Tour de France eingraviert
17 Nov

Bernard Hinault hat seinen Namen auf der Tour de France eingraviert

Werden unzählige Fahrradfans die gleichen Gefühle haben? Es gibt viele Champions, aber es gibt nur eine Legende. Obwohl Bernard Hinault seit vielen Jahren im Ruhestand ist, kann die Zeit seinen fünfmaligen Rekord nicht auslöschen. Sein Favorit ist das Gelbe Radsportbekleidung, die höchste Auszeichnung für die Tour de France-Meisterschaft.

Egal welche Art von Sportwettkampf, es wird ihnen nicht an der Beteiligung junger Menschen mangeln. Das gleiche gilt für Rennräder. Eine Gruppe junger Radprofis ist aufgestiegen, und auch eine Gruppe Veteranen hat beschlossen, ihr Karriereende zu verkünden. Aber Bike-Fans wie Bernard Hinault haben ihn nicht vergessen, er hat fünf Tour-de-France-Meisterschaften gewonnen. Er ist auch der zweite große Fahrer in der Geschichte der Tour de France, und seine Karriere ist legendär.

Bernard Hinault kann tatsächlich sechs Tour de France-Meisterschaften gewinnen, aber er versprach, seinem Teamkollegen Greg LeMond zu helfen, die Meisterschaft zu gewinnen. Am Ende hat er Greg LeMond wirklich geholfen, die erste Tour de France-Meisterschaft zu gewinnen, und das Bild, wie sie nach dem Spiel gemeinsam feiern, ist ein Klassiker. Das ist der Reiz von Rennrädern, weshalb das Tour de France fahrradtrikot auch unzählige Radprofis anzieht. Bernard Hinault nutzte seine 11-jährige Profikarriere, um unzähligen Zuschauern in Erinnerung zu bleiben. Er ist auch das Idol unzähliger junger Radprofis.